Hauptinhalt

Wir arbeiten viel mit Zahlen, unsere Schülerinnen und Schüler sind aber mehr als Nummern für uns.

Wir arbeiten viel mit Zahlen, unsere Schülerinnen und Schüler sind aber mehr als Nummern für uns.

Bei uns in der BHAK und BHAS Wien 11 steht der ganze Mensch im Mittelpunkt und nicht nur seine Leistung.

Wir sind eine öffentliche Schule und bieten in der fünfjährigen HAK die Möglichkeit, eine Berufsausbildung und einen höheren Schulabschluss zu kombinieren. In der dreijährigen HAS wird eine kaufmännische Grundausbildung vermittelt. In beiden Schulformen liegt uns neben einer praxisnahen Ausbildung auch die persönliche Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler besonders am Herzen.

Weiterführende Informationen zu unserer Schule befinden sich auf unserer Webseite www.bhakwien11.at.

Einen Einblick in unser Schulleben bekommt man auch über unseren offiziellen Auftritt bei Facebook und Instagram.