Hauptinhalt

Urlaub am Bauernhof

Urlaub am Bauernhof

Leider können wir von einem schönen Familienurlaub am Bauernhof im Moment nur träumen, aber bis dahin gibt es einen kleinen Vorgeschmack und jede Menge Mal- und Rätselspaß.

Frühlingszeit ist Babyzeit! Im Tierreich gibt es jetzt jede Menge Nachwuchs und die Ställe der Bauernhöfe verwandeln sich in Kinderstuben. Streicheln könnt ihr die süßen Lämmer, Zicklein, Häschen, Entenküken und Kälber leider nicht, denn die Urlaub am Bauernhof-Betriebe müssen für Gäste weiterhin geschlossen bleiben. Aber die herzigen Fotos wollen wir euch nicht vorenthalten. Schaut her! 

Malen, Quizzen und Rätseln

Damit es zu Hause nicht langweilig wird, gibt es von Urlaub am Bauernhof tolle Ausmalbilder, Spiele und Rätsel zum Herunterladen.

So könnt ihr euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf euren nächsten Urlaub am Bauernhof holen.