Hauptinhalt

"MC - teatro": Musicalchor für Erwachsene am Start

"MC - teatro": Musicalchor für Erwachsene am Start

teatro, mit seinem künstlerischen Leiter Norberto Bertassi, hat es sich seit 24 Jahren zur Herzensaufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche musikalisch zu fördern und das Musical-Feuer in ihnen zu entfachen.

Laufend werden in der Stadtgalerie Mödling sowie in Wien die beliebten Musical-Workshops (ab 3 Jahren) angeboten und es gibt die teatro Academy als Jahreskurs. 

Nun sind auch „Große“ eingeladen, mit MC teatro - dem Musical-Chor für Erwachsene gemeinsam zu singen. Unter der Leitung des Dirigenten, Pianisten und Hochschullehrers an der MUK Privatuniversität Wien Michael Schnack wird seit 8. Jänner fleißig gesungen. Mit an Board des künstlerischen Teams ist ebenso die Sängerin und Pianistin Bettina Bogdany, Teil des Musikkabarett-Duos "Be-Quadrat".

Insgesamt werden 12 Nachmittage am Gretel Sätz-Steig 8 im Tanzstudio "Indeed Unique" (ehemaliges Physikal. Institut) in Mödling angeboten. Auch "teatro-Mamas" sind dabei: "Ich singe schon immer gern und wollte endlich mal wieder was nur für mich tun. Da meine Tochter schon bei Workshops und auch in teatro-Sommerproduktionen auf der Bühne mitgewirkt hat, wusste ich, welch tolles Team hinter teatro steckt."

Egal, ob mit Vorerfahrung oder als kompletter "Neueinsteiger", jeder ist willkommen und herzlich eingeladen, ob allein oder mit der besten Freundin, dem Papa oder der Nachbarin im Gepäck.

Am 22. Jänner findet der nächste Termin statt (von 16 bis 18.30 Uhr). Gesungen werden Musical-Songs, arrangiert und am Piano begleitet von Michael Schnack. Gerne können auch eigene Songwünsche mitgebracht werden!

Der 22. Jänner ist die letzte Gelegenheit sich für die Frühjahrstermine anzumelden (bitte PCR-getestet vorbeikommen). Die Samstag-Nachmittage finden dann bis einschließlich 21. Mai statt, danach soll es eine kleine interne Präsentation für Familie und Freunde geben. Es gibt noch Plätze!!!

Anmeldung & Infos: claudia.nedbal@teatro.at und www.teatro.at