Hauptinhalt

Hoffnung und Freude für Kinder

Hoffnung und Freude für Kinder

In unserer Zeit sind fröhliche und zuversichtliche Geschichten für Kinder so wichtig. Geschichten, die Vertrauen schenken. Und diese gibt es jetzt auf CD – mit dem kleinen schwarzen Schäfchen Pauli.

Liebenswürdig und kindgerecht eignen sich die neuen Pauli-CDs von KISI – God‘s singing kids ideal als kleines Geschenk für Kinder von zwei bis sieben Jahren.

Jede CD hat eine Dauer von ca. 70 Minuten, fein geteilt in acht Geschichten mit passenden Liedern. Die begeisterten Rückmeldungen von kleinen „Pauli“-Fans erreichten das KISI-Team und hat es zu diesen beiden abwechslungsreichen CDs inspiriert.

Alles gut bei Familie Wolliweiß

Denn das kleine schwarze Schäfchen Pauli muss man einfach gernhaben. Gerade weil ihm Dinge passieren, die auch jedem Kind passieren könnten: dass er zum Beispiel seinen geliebten Hirten Florian anlügt oder beleidigt wegläuft. Doch kein Problem ist zu groß für Florian und so enden alle Geschichten mit einem glücklichen Pauli im Kreise seiner Familie Wolliweiß und seiner lustigen Freunde.

Das Schafleben mit dem Hirten ist voller Freude und reich an Möglichkeiten, etwas dazuzulernen. Genau wie unser Leben mit dem, der von sich sagt: „Ich bin der gute Hirte.“

Viele spannend-fröhliche Abenteuer mit dem wolligen Schäfchen, unterhaltsam und gleichzeitig mit Tiefgang. Und manch kleines Ohrwürmchen wird sich wohl einschleichen... Viel Spaß!

Die CDs können unter shop.kisi.at bestellt werden.


Bezahlte Anzeige