Hauptinhalt

Buchtipp: Im Bilderbuchland

Buchtipp: Im Bilderbuchland

Eine magische Fantasiereise ins Land der Bilderbücher - Bezaubernd illustriertes Bilderbuch ab 4

Eine magische Fantasiereise ins Land der Bilderbücher

„In dieser dunklen Waldesnacht

Hab ich ein Lager mir gemacht

Und spiel mit allen jenen Wesen,

die ich im Bilderbuch gelesen.“

Das wunderbar warmherzige Gedicht „Im Bilderbuchland“ des berühmten Abenteuerautors Robert Louis Stevenson entführt uns in die Fantasie eines kleinen Jungen, der, inspiriert durch seine Bilderbücher, im elterlichen Wohnzimmer so manches Abenteuer erlebt, bis er dann am Ende – müde und glücklich – ins Bett gebracht wird.

Autor: Robert Louis Stevenson

Illustriert von Susanna Hatkemper

32 Seiten

Im Bilderbuchland von Robert Louis Stevenson | dtv Verlag