Hauptinhalt

Alle Sinne auf Garten

Alle Sinne auf Garten

Eine warme Brise weht uns ins Gesicht, die Sonnenstrahlen wecken noch die letzten kalten Winterzellen in unserem Körper und die Natur schenkt uns Tag für Tag ein saftig-grünes, leuchtend blühendes Schauspiel, das seinesgleichen sucht. Ein erdiger Duft steigt uns in die Nase und die Vögel schenken uns jeden Morgen ein Konzert.

Der Frühling ist da und mit ihm unsere unbändige Lust, hinaus in den Garten zu gehen, mit den Händen in der Erde zu wühlen, Samen zu säen, Blütenpracht zu bewundern, die frische Luft zu atmen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Zuhause - meine Oase des Wohlbefindens

Der eigene Garten oder der Balkon hat für jeden eine andere Bedeutung. Er ist Platz des Zusammenkommens, Spielraum für Kinder, Erholung, Lebensmittellieferant, Ruhepol oder Abkühlung im Sommer. Aber eines ist immer gleich: der Garten oder der Balkon ist Zuhause, der Platz an dem man ankommt, an dem man sich wohlfühlt.

Um diesen Platz eben so zu gestalten, gibt es im neuen Magazin „GARTEN Wohnen & Leben“ jede Menge Inspirationen, Experten-Tipps, saisonale Rezepte sowie Pflanz- und Dekoideen. Auf alle Naturliebhaber und Hobbygärtner warten außerdem Angebote zu Gartenreisen und tolle Gewinnspiel-Preise für Haus und Garten.

2 x jährlich Gartenfreude

Das Gedeihen des eigenen Gartens ist jeden Tag, jeden Moment eine Freude. Und zwei Mal jährlich darf man sich doppelt freuen, denn im Frühling und Herbst erscheint das neue Magazin „GARTEN Wohnen & Leben“. Erhältlich ist es ab Oktober in Trafiken in Wien und Niederösterreich, in ausgewählten Buchhandlungen sowie online unter www.garten-wohnen-leben.at.