Energie-Gutscheine zu gewinnen

Heizen kostet und das gerade nicht wenig. Strom brauchen wir auch alle täglich. Am Ende des Jahres sieht man dann oft erst bei der Abrechnung, dass es einiges Geld ist, das bezahlt werden muss.

Doch wie könnte man sparen? Heizung zurück drehen, Licht abschalten? Es sind oft nur Kleinigkeiten, die am täglichen Verhalten geändert werden und schon erspart man sich einiges an Kosten.

Am besten man lässt sich dazu professionell beraten. family extra stellt eine kostenlose Energieberatung durch den Profi zu Verfügung. Nehmt teil an unserer Energiespar-Challenge!

Jede Woche notiert ihr euren Verbrauch – vor und nach der Beratung. Ihr werdet sehen, dass es sicher einen Unterschied macht. Und das Beste – die Familie, die am meisten gespart hat, bekommt noch Energie-Gutscheine geschenkt.

Also schnell anmelden unter office(at)familyextracard.at

Familyextracard Newsletter