DRAGON MARKET von Piatnik

family extra Card verlost DRAGON MARKET von Piatnik

Exotisch und faszinierend sind die schwimmenden Märkte in Asien, auf denen seit Jahrhunderten Waren aller Art verkauft werden und die auch heutzutage immer einen Besuch wert sind. Das farbenfrohe Spektakel auf dem Wasser inmitten geschäftstüchtiger Händler und Besucher aus aller Welt muss man einfach gesehen haben!Das Familienspiel Dragon Market kombiniert die faszinierende Atmosphäre der schwimmenden Märkte in Asien mit einem spannenden Wettlauf um seltene Waren. Mit dem neuen Familienspiel„Dragon Market“ lässt sich diese Sehenswürdigkeit mit ihrer besonderen Atmosphäre ins heimische Wohnzimmer holen und mit einem spannenden Wettlauf um seltene Waren kombinieren.Wer kommt am schnellsten von Boot zu Boot und sammelt die seltensten Waren?Das Ziel ist, seine Aufträge als Erster zu erfüllen. Um der Konkurrenz eins auszuwischen und selbst die benötigten Geschenke zu erstehen, dürfen die Boote auf dem Markt gedreht werden. So können sie in eine günstigere Position auf dem Spielplan gebracht werden, was im Spielverlauf immer wieder zu überraschenden Wendungen führt.

 

Verlost wird am 28. April 2020

Gewinnspiele

Gewinnspiel Formular
captcha

* Der Newsletter kann jederzeit durch die Abmeldefunktion im gesendeten Newsletter-E-Mail abbestellt werden. Weitere Informationen zu unseren gültigen Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.familyextracard.at/datenschutz