Hauptinhalt

2 x 2 Karten für KALEIDOSKOP DER LEIDENSCHAFT

Gewinnspiel

2 x 2 Karten für KALEIDOSKOP DER LEIDENSCHAFT

verlost wird am 07.06.2022

Wir verlosen 2 x 2 Karten für KALEIDOSKOP DER LEIDENSCHAFT

 

Am 10.06.2022 (19:30 Uhr), Gleis21 Kulturraum, A-1100 Wien; Sonnwendviertel ,Bloch-Bauer-Promenade 22

 

Das traumhafte Schweben der Kindheit lebt irgendwo tief in uns weiter, wie schimmernde Farbmuster steigt es an die Oberfläche. Starke Erlebnisse mit den Aussteiger-Eltern, auch emotionale Situationen aus der Jugendzeit hat Rita Luksch in ihr neues Stück hineinverwoben: Wie ist es auszuhalten anders zu sein als die anderen, nicht dazuzugehören? Die Leidenschaft zum Beruf, zur Berufung machen, geht das? Als Künstlerin gelte ich als etwas Besonderes, eine die das Leben bunter macht. Humor in die Welt bringen, Gefühle sprechen zu lassen, Musik macht den Alltag so viel schöner. Schwierigkeiten erweisen sich oft im Nachhinein als sinnvolle Meilensteine auf dem Weg zu sich selbst. Manchmal schmerzt es aber schon, ist nicht leicht auszuhalten. Zwischenmenschliche Begegnungen, Liebe - tief zu empfinden habe ich mir gewünscht. Langeweile mag ich nicht, das Leben beginnt jetzt.

Georg Luksch erzeugt live auf der Bühne mit Field Recordings und elektronischen Instrumenten faszinierendes Gänsehaut-Feeling. Schwebende Klangflächen mit hoch emotionalen lyrischen Texten von Gergana Popova entfalten in der starken Performance ein Kaleidoskop der Gefühle. Psychedelische Farben verschmelzen in den Visuals von Erich Heyduck mit symbolistischen Assoziationen. Hinein verwoben sind die kraftvollen Bildwelten von Gergana, sie infizieren mit triumphierender positiver Energie. Ein leidenschaftliches Zusammenspiel von Wort, Bild und Musik in einzigartiger Ausdruckskraft der Schauspielerin.

Gleichzeitig erscheint das Programm auch als musikalisches Hörbuch auf CD und online!

 

Mit der family extra card Wien erhalten Sie 10 % Eintrittspreisvergünstigung

 

Bezahlte Anzeige

 

JETZT mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!

Neues von der family extra Card WIEN