Hauptinhalt

1 x 4 Nächte im Hotel Almblick für die ganze Familie

Gewinnspiel

1 x 4 Nächte im Hotel Almblick für die ganze Familie

verlost wird am 30.11.2021

GEWINNEN SIE 4 Nächte inkl. HP für die gesamte Familie

Zum Hotel Almblick fährt man ein Stück weit bergauf und kommt an wunderschönen Waldstücken vorbei. Erst einmal auf 1000 m Seehöhe angekommen, kann man sich unter das Carport oder auf einem ziemlich großen Parkplatz direkt vor dem Hotel einparken. Das Hotel liegt unterhalb des Parkplatzes und der Weg zur Hotelrezeption ist einerseits mit Stiegen, andererseits mit einem betonierten Weg ausgestattet, wo man seine Koffer perfekt laufen lassen oder mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl gut anreisen kann.

Der helle Eingangsbereich ist mit viel Glas ausgestattet und man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Vieles ist aus Echtholz, was die Zimmer sehr gemütlich macht. Der Sanitärbereich ist sehr hell mit viel Platz und alles blitzsauber. Das riesengroße Highlight ist die Terrasse mit dem megatollen Panorama-Ausblick auf die Hügellandschaft und auf die vielen Haustiere, die es hier gibt: Alpakas, Schafe, Esel, Hühner und viele Katzen. Ein wahres Paradies!

Zusätzlich gibt’s noch einen kleinen feinen Saunabereich und auf Wunsch jede Menge Massageangebote. Wer gerne wandert, kommt gleich ab der Haustür auf seine Kosten. Wälder mit vermoosten Wegen – und im Winter ist gleich der Schilift vor der Haustür. Von hier aus lässt sich die gesamte Steiermark erkunden. Auch ein Shoppingtag in Graz oder ein Wellnesstag in den schönsten Thermen, die nur einen Katzensprung entfernt sind, bieten die Möglichkeit, einen Aktivurlaub mit einem Wellnessurlaub zu verbinden.

Aber was wäre ein Steiermark-Urlaub ohne regionale Gaumenfreuden mit der Almblick-
Genusspension: Buffet-Frühstück, mittags-Snack (Suppe und Salate), 3-Gang Abendmenü. Und jeden Samstag und Sonntag gibt es das traditionelle Almblick-Backhendl!

www.almblick.at

Bezahlte Anzeige

JETZT mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!

Neues von der family extra Card WIEN